Heute war Plan B gefragt

Das Unwetter bzw. der Sturm gestern Abend und der für heute angesagte Dauerregen, forderten mal wieder meine Flexibilität heraus.

Von Birkenstein fuhr um 09:00 Uhr der Bus der Wendelstein-Ringlinie und ich kann Euch sagen, so eine unterhaltsame Busfahrt hatte ich schon lange nicht mehr. Ich war der einzige Fahrgast (und blieb es auch für die rund 50 Minuten Fahrtzeit), so dass der Busfahrer ein nettes Gespräch mit mir führen könnte. Aber zunächst hielten wir im nächsten Ort an einer Bäckerei und besorgten uns erst einmal einen Kaffee/Cappuccino ☕️. Der Busfahrer erzählte mir von einem Freund, der nach Cochem gezogen sei, wo die Leute ja einen völlig unverständlichen Dialekt sprechen würden 😂. Die Fahrt verging wirklich wie im Flug und ich fand es fast schade, an meinem Ziel in Brannenburg auszusteigen.

Die Aussicht zum Wendelstein, über den ich heute wandern wollte zeigt, dass sich der Gipfel in den Regenwolken verhüllt

Tja, und viel mehr gibt es vom heutigen Tag nicht zu berichten. Ich bin froh, meinen E-Book-Reader dabei zu haben und zuvor einige neue Bücher geladen zu haben.

Schauen wir mal, was der morgige Tag so bringt (am liebsten die ☀️ zurück) 😊