Kostenfreie Chancen-Sprechstunde (online) für (Solo-)Selbständige im Kreis MYK

Wer mich kennt weiß, dass Nutzen zu stiften, in dem ich bewege – mein Leitmotiv ist, wenn ich Selbständige, Unternehmer/innen und Führungskräfte auf ihrem Weg begleite. Und einfach nur rumsitzen war noch nie mein Ding. Das Bild, das Ihr hier seht ist ein Wegzeichen der Inuit, also hier geht es lang. Meine Richtung ist folgende: Ich könnte mir vorstellen, dass der eine oder die andere von Euch als (Solo-)Selbständige gerade genau so "arbeitslos" ist wie ich. Vielleicht nutzt Ihr die Zeit, Euch gerade mit Themen zu beschäftigen, für die Euch auf der anderen Seite ein Sparringspartner fehlt. Jemand, der Euch ein offenes Feedback gibt, berät, unterstützt, Mut zuspricht, gemeinsam mit Euch Ideen (weiter-)entwickelt und Impulse von außen gibt. All das biete ich Euch in meiner täglichen (Mo-Fr) Chancen-Sprechstunde kostenfrei an. Ich schenke jeden Tag jeweils 2 Selbständigen 1 Stunde meiner Zeit.
Das ist mein Beitrag an die Community ... und außerdem habe ich damit auch etwas zu tun :-). Mir ist es wichtig, Euch dabei zu unterstützen, jetzt Lösungen und Perspektiven für Euer Business zu entwickeln. Also, falls ich etwas für Dich tun kann, vereinbare per Mail: wohin@richtungs-coaching.de einen Termin für Deine Chancen-Sprechstunde mit mir (die technischen Details klären wir dann noch).