Nutze die Stille der Natur, um neue Ideen für Dein Unternehmen zu kreieren

Kannst Du hochkonzentriert arbeiten, wenn Du in Deinem Büro sitzt, ständig das Telefon klingelt, ein Mitarbeiter auf der Matte steht oder Du schon wieder eine ach so wichtige E-Mail bekommen hast? Glaubst Du wirklich, dass Du kreativ sein kannst, um an Deinem Unternehmen zu arbeiten, wenn es rund um Dich zu geht wie im Taubenschlag? Aufgrund der heutigen wissenschaftlichen Erkenntnisse des Gehirns ist dies kaum möglich.

Gönne Dir Deine wohlverdiente Ruhe, lass den hektischen Alltag hinter Dir und schließe ganz bewusst alle noch offenen Bürotüren und Schubladen. Erst dann bist Du wirklich in der Lage, Deinen eigenen (Arbeits-)Speicher mit den den Dingen neu zu starten und mit den Dingen zu füllen, die Du für wundervolle neue Ideen, Kreationen oder Projektlösungen benötigst.

Gerne begleite ich Dich auf Deiner Inspirationstour durch die Natur, egal ob es einen Tag in der Eifel, im Hunsrück oder Westerwald sein soll oder Du Dir direkt einige Tage Inspirationszeit und Alltagspause gönnen willst.

Wie weit willst Du für Dein Unternehmen gehen? Im August biete ich Dir die Möglichkeit, Deine Themen in den Rucksack zu packen und einige Höhenmeter auf einer Tour durch die Alpen zu absolvieren? Interesse? Hier findest Du weitere Informationen!