Von der Beauty-Expertin zur Beauty-Unternehmerin – gewinne Sicherheit und Klarheit

Deine Passion als Beauty-Expert*in ist es, die Schönheit Deiner Kund*innen zum Vorschein zu bringen und ihnen zu zeigen, wie großartig es ist, sich in seiner Haut wohlzufühlen. Meine Mission ist es, Dich als Beauty-Unternehmer*in zum Strahlen zu bringen, indem ich Dich dabei begleite, Sicherheit und Klarheit für Dein Business zu gewinnen.

Ähnlich wie Du bei neuen Kund*innen vorgehst, in dem Du z.B. mit dem Skin Analyzer arbeitest, funktioniert das auch bei mir, denn ich habe ein spezielles Beratungspaket für Beauty-Unternehmer*innen entwickelt:

Eine kostenfreie Beratung – zwei Termine

  • Termin 1: Analyse und Beratung/
  • Termin 2: meine Lösungsvorschläge für Dein Business; Klarheit: so erreichst Du Deine Ziele

(insgesamt nehme ich mir 1,5 Stunden Zeit für Dich)

Du willst herausfinden, ob und wenn ja, welche Problemzonen, Du als Beauty-Unternehmer*in hast?

Stelle Dich bitte vor einen großen Spiegel (ja, jetzt!) und beantworte Dir selbst ganz ehrlich folgende zwei Fragen:

  • Verfüge ich über eine individuelle Positionierung mit Begeisterungsfaktoren, also einem unverwechselbaren Angebot, das mich von all den Mitbewerber*innen in meiner Region unterscheidet, so dass ich ganz entspannt durch diese Krise komme?
  • Bekomme ich für alles, was ich in mein Business investiere (Zeit, Geld, Energie….) wirklich das zurück, was ich verdiene? Reicht mein eigener Unternehmerlohn aus, um meine privaten Kosten wie z.B. Krankenversicherung, Rentenversicherung, Miete, Telefon, Freizeit, Lebensmittel etc. zu decken?

Wenn Du beide Fragen aus vollem Herzen mit „JA“ beantwortet hast, freue ich mich für Dich und gratuliere Dir ganz herzlich. Du bist auf dem besten Weg zur Beauty-Unternehmer*in oder hast Dein Ziel bereits erreicht

Wenn nur ein „NEIN“ oder ein „JEIN“ dabei war, sollten wir beide gemeinsam tiefer in die „Schichten“ Deines Unternehmens einsteigen.

Übernimm Verantwortung für Dich und Dein Unternehmen. Vereinbare jetzt einen Termin mit mir und sichere Dir Deine persönliche Beratung (Vorort oder via Zoom): Tel. 01 51 / 23 43 03 89 oder per Mail: wohin@richtungs-coaching.de.

Damit Du mit einem guten Gefühl Kontakt zu mir aufnehmen kannst, benenne ich Dir gerne drei Kolleginnen aus der Beauty-Branche, die ich in 2020 (und zum Teil auch schon seit mehreren Jahren) begleitet habe:

Ich freue mich, von Dir zu hören oder zu lesen und wünsche Dir Mut, Hoffnung und Weitsicht für die bevorstehenden Herausforderungen in 2021.