Wander-Coaching mit Heike schafft Klarheit!

Ein Wandercoaching mit Heike ist wirklich ein WOW!-Erlebnis.

Bevor ich Heike getroffen habe, hatte ich wirklich ein sehr großes Durcheinander in meinem Kopf und ich war schon ein bisschen verzweifelt.

Deshalb war ich so glücklich, dass ich Heike gefunden habe und im Vorfeld schon sehr gespannt, was mich erwartet und mit welchen Erkenntnissen ich nach Hause fahren würde.

Und ich bin mit einem sehr erkenntnisreichen WOW-Ergebnis nach Hause gefahren!

Heike hatte sich für mich eine wunderschöne Tour in Maria Laach ausgesucht. Auf dieser Strecke gab es für mich viele beispielhafte Punkte, die ich auf mein Leben spiegeln konnte. Schöne Aussichten, Weggabelungen und auch eine Sackgasse, die ich unbewusst selbst ausgewählt hatte... und aus dieser habe ich mit großer Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit wieder herausgefunden.

Heike hat mich durch ihre richtigen Fragen zu meinen entscheidenen Antworten geführt. Ich kann jedem ein WOW Wandercoaching mit Heike wirklich sehr empfehlen. Sie schafft mit ihrer herzlichen, offenen und lebenserfahrenen Art eine ruhige, sichere und erkenntnisreiche Umgebung. Man fühlt sich mit ihr sehr wohl und in guten Händen.

Ein grosses Dankeschön, liebe Heike. Danke, dass du mich begleitet hast.

D. Saal aus Köln