Dass die meisten Menschen privat als auch beruflich unter der Pandemie leiden mussten, ist kein Geheimnis. Dass ich durch die Coronazeit Heike kennenlernen durfte, war aber wohl das Beste daran.
Heike konnte ich jederzeit um Hilfe bitten – sie stand mir ausnahmslos mit Rat und Tat zur Seite.
Ich hätte in vielen Situationen nicht gewusst, wie ich diese managen soll und war so dankbar, Heike um Rat fragen zu können – auch heute noch!
In allererster Linie beriet sie mich in Sachen Personalmanagement und in Sachen Betriebswirtschaft mehr als nur sehr gut. Sie hat es geschafft, dass sogar mir das Thema Zahlen Spaß macht – wer hätte das je gedacht!
Formalitäten, Strukturen oder die Zielsetzung unserer Institutsphilosophie sind nur einige weitere Punkte, bei denen Heike mir den Weg wies. Zusammenfassend war und ist die Zusammenarbeit nicht nur effektiv, sondern ganz einfach gesagt: hervorragend!
Ich empfehle Heike als Unternehmensberaterin vollends weiter. Ihre zuvorkommende Art und das vertrauensvolle Miteinander kommen on top dazu.
Danke, liebe Heike!