Unternehmer FreiRaum

Kennst du folgende Situation: Du bist mit Freunden und Bekannten unterwegs, Erfahrungen werden untereinander ausgetauscht und im Gespräch entstehen ganz neue Blickwinkel, manchmal die besten Ideen?
Stelle dir vor, diese Runde bestünde ausschließlich aus Selbständigen/UnternehmerInnen und einem erfahrenen Coach – wie sehr würde Dich das in deiner Rolle als UnternehmerIn und Selbständige bereichern?

Im Unternehmer-Frei-Raum biete ich Dir die analoge Plattform, um über Dich hinaus zu wachsen, indem sich Unternehmer und Selbständige gegenseitig herausfordern, Ideen entwickeln, Feedback geben und helfen.

Was bringt Dir der Austausch?

  • Andere Unternehmer/Selbständige können sich viel einfacher in Deine eigene Problematik einfühlen, weil sie diese aus eigenem Erleben kennen.
  • Andere Selbständige haben oft ein sehr feines Gespür, was funktioniert und was nicht.
  • Andere Selbständige sind oft sehr viel schonungsloser und direkter in ihren Einschätzungen als dies Freunde oder Mitarbeiter je sein könnten.
  • Andere Unternehmer haben oft jahre- oder gar jahrzehntelange Erfahrung.

Um den Unternehmer FreiRaum kennen zu lernen, bieten wir eine Geld-zurück-Garantie, d.h. solltest Du am Ende des Tages das Gefühl haben, eine Teilnahme wäre für Dich und Dein Business nicht lohnend, erhältst Du Deinen Beitrag zurück erstattet. Auch die Gruppe entscheidet nach Deiner ersten Teilnahme, ob die Chemie stimmt und Du zur Gruppe passt. Sollte die Entscheidung gegen eine weitere Teilnahme getroffen werden, erhältst Du ebenfalls Dein Geld zurück. Uns ist wichtig, dass pro Unternehmen max. 1 Teilnehmer vertreten ist. Wir leben von der Vielfalt, daher sollte jede Branche auch nur 1 x vertreten sein.