Lass uns raus gehen und Bewegung in Dein Thema bringen!

Beratung und Coaching für Selbständige, die andere Wege gehen wollen - außerhalb des Büros.

Schleppst Du schon seit Wochen und Monaten ein Thema mit Dir rum und gefühlt wird der Ballast in Deinem "Rucksack" immer schwerer und schwerer?

Und ja, Du bist Dir durchaus bewusst, dass Du Unterstützung benötigst, um Ideen und Lösungen zu entwickeln, um dieses Thema endlich los zu werden. Aber... wir leben gerade in komplizierten Zeiten. Sich jetzt eine Beraterin ins Haus holen, Coaching oder Beratung mit Sicherheitsabstand und Mundschutz? Coaching oder Beratung online via Zoom, Skye oder MS-Teams? Passt irgendwie alles nicht zu Deinen Wünschen und Vorstellungen und ist nicht Dein Ding?

Entdecke jetzt wie es ist, Dich auf den Weg zu machen und mit einer bewegenden Beratung oder Coaching Bewegung in Dein Thema zu bringen! Das Arbeiten mit und an Deinen Themen in Bewegung und in der Natur bietet so viele Möglichkeiten und Erkenntnisse, die Dir im wahrsten Sinne der Worte die Augen öffnen werden. Durch das Wandern, die Bewegung in der Natur kommst Du viel schneller auf neue Gedanken, öffnest Deinen Horizont, veränderst Deine Blickwinkel und findest garantiert neue Lösungen.

Ein paar Beispiele  gefällig?

  • Du hast Dir schon viele Ziele im Leben gesetzt, bisher aber nur wenige erreicht? Beim Wandern bestimmst Du ein Ziel und ich unterstütze Dich dabei, dass wir dort auch ankommen.
  • Du stehst gefühlt an einer Wegkreuzung und irgendwie weißt Du nicht, welche Richtung Du einschlagen sollst? Lass uns zu einer echten Wegkreuzung gehen und schauen, welche Optionen sich Dir dort bieten.
  • Du blickst tagtäglich auf einen Berg (auf Deinem Schreibtisch) voll Arbeit und weißt nicht, wie Du diese bewältigen sollst. Wir gehen gemeinsam an eine Stelle, wo Du vor einem Berg stehst und dann suchen wir den besten Weg auf den Gipfel.
  • Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr? Lass uns in den Wald gehen und schauen, welche Bäume es gibt und für was sie genau stehen.

Diese Liste ließe sich endlos fortsetzen, letztlich geht es darum, dass Du mit dieser Form der Beratung/des Coachings echte Ergebnisse erzielst.

Mit was kommst Du zurück?

  • Mut und Kraft, um neue Ziele in Angriff zu nehmen;
  • Perspektiven für Dich und Dein Unternehmen;
  • Freude, Leichtigkeit und mehr Zeit für neue Sichtweisen;
  • Lösungen für Deine Herausforderungen;
  • Sicherheit, dass Du wieder auf dem richtigen Weg bist;
  • Ideen und neue Erkenntnisse, wie es auch anders gehen könnte;
  • Sicherheit durch das Erlebte.

Du willst es ausprobieren? Als Neukunde biete ich Dir bei Kontaktaufnahme bis 31.10.2020 einen 1-stündigen "Schnuppergang" zum Sonderpreis von EUR 87,00 an.

Melde Dich jetzt bei mir und wir finden einen Termin, wann es losgehen kann.