Das sagen meine Kund*innen über mich

Benita Königbauer, Love your Business, München

    Um es in einem Wort zusammenzufassen: erhellend. In jeder Hinsicht. Den gesamten Prozess meiner DNLA-Potenzialanalyse mit Heike habe ich als eine faszinierende Reise empfunden. Eine Reise in meine tiefsten Motivationen, meine Talente und … meine „ungeschliffenen Rohdiamanten“. Getestet haben wir soziale Kompetenzen, Management-Kompetenzen, Sprachfähigkeiten und Logik. Bei unserem…
Lese Details

Michael Ersfeld, Ertl Tragwerk GmbH & Co. KG, Bonn

  Liebe Heike, wir haben Dich zur Hilfe gerufen, um uns in unserem Vorhaben, weiter zu wachsen zu unterstützen. Die Tage, in denen wir gemeinsam an einer sinnvollen Strategie gearbeitet haben, waren sehr intensiv und zielführend. Wir fühlen uns jetzt um einiges sicherer auf unserem Weg und im Umgang mit…
Lese Details

Franziska Wonde, wonde cosmetics, Schriesheim

    Dass die meisten Menschen privat als auch beruflich unter der Pandemie leiden mussten, ist kein Geheimnis. Dass ich durch die Coronazeit Heike kennenlernen durfte, war aber wohl das Beste daran. Heike konnte ich jederzeit um Hilfe bitten – sie stand mir ausnahmslos mit Rat und Tat zur Seite.…
Lese Details

Kristin Schnödt, KS Beauty, Auerbach

  Heike ist als Coach/ Unternehmensberaterin sehr zu empfehlen. 100% sympathisch, empatisch, vertrauensvoll und echt richtungsweisend. In sämtlichen Bereichen bringt sie ihr Know-how mit, sei es die Buchhaltung, Dienstleistungen verbessern oder Wunschkunden ermitteln. Sie setzt Dir nicht nur ein starres Modell vor, sondern regt auch Dich selber zum Nachdenken Deiner…
Lese Details

Kornelia Mencke, Café Pusteblume, Sprockhövel

  Mein Team und ich arbeiten seit nun schon 6 Jahren mit Heike Kreten-Lenz zusammen. Gerade in der Anfangszeit unseres recht schnell wachsenden Teams war sie eine große Bereicherung und Hilfe. Durch ihre Gabe Strukturen zu erkennen, wo sie nur rudimentär vorhanden sind und diese dann auch einzufordern, hat Heike…
Lese Details

Roswitha Petrowitz, Immobilien Petrowitz, Brüchermühle

  Durch die intensive Unterstützung von Heike Kreten-Lenz ist es gelungen klar herauszustellen, wer meine Lieblingskund*innen sind, welche (emotionalen) Probleme sie haben und wie ich sie abholen kann, um ihre Sorgen und Bedenken auszuräumen. Ich bedanke mich sehr bei ihr für ihre Ideen, Anregungen und ihre manchmal auch kritischen und…
Lese Details

Silke Danecker, Silke Danecker Kosmetik, Düsseldorf

  Ich möchte die gute Zusammenarbeit mit Heike Kreten Lenz in keiner Weise mehr missen! Sie hat mir in sehr vielen Dingen, die mein Unternehmen und mich betreffen, sehr geholfen und mir die Augen geöffnet. Ihre ruhige und klare Art auf betriebliche Abläufe, Zahlen, Daten und Fakten zu schauen, hat…
Lese Details

Olga Geipel, Idunn Dermakosmetik & Friseur, Wolpertshausen

  Wir haben uns lange überlegt, ob wir tatsächlich ein Unternehmensberatung brauchen und hinterher bereut, das wir es nicht schon vor Jahren gemacht hatten. Wir können sagen, das Heike sprichwörtlich bei uns in Kopf aufgeräumt und uns dabei unterstützt hat, unsere Ideen und Gedanken zu sortieren, so das eine klarere…
Lese Details

Marcus Simons, Werbeproduktur Simons, Wiehl

Wenn ich den Buchstaben „H“ in das Adressfeld einer neuer Mail eingebe, vervollständigt das Mailprogramm direkt auf „Heike Kreten-Lenz“. Das könnte selbstverständlich sein, wenn ich keine anderen Menschen kennen würde, deren Name mit einem „H“ beginnt. In Wirklichkeit verdeutlicht es aber den häufigen und intensiven Austausch, den wir seit langer…
Lese Details

Sara Pavo, Sara Pavo Cosmetics, Oberhausen

Ich war leicht überfordert und war suchend mit meinem schnell wachsenden Unternehmen. In der Ausbildung zur Kosmetikerin lernt man leider kein Unternehmertum. Dann wurde mir Heike empfohlen und eine tolle und noch erfolgreichere Reise fing an! Es war nicht immer gemütlich, da Heike wirklich in die Tiefe geht und blinde…
Lese Details

Heiko Mencke, Mencke Gartencenter GmbH, Sprockhövel

Heike Kreten-Lenz begleitet uns nun schon seit einigen Jahren auf unserem unternehmerischen und persönlichen Weg. In kreativen Workshops hat sie uns unterstützt, unsere Vision zu finden und sie aufs Papier zu bringen. In kleinen und großen Team-Workshops haben wir gemeinsam unseren Weg zum Ziel gebaut. In vielen Einzelgesprächen
Lese Details