Richtungswechsel

Du kennst Deine Richtung! Wie kommst Du zum Ziel?

Und so geht es weiter:

  • Falls Du mit mir unterwegs warst, um Deine (neue) Richtung zu finden, begleite ich Dich gerne noch ein Stück auf Deinem Weg.

  • Du bist schon mit einer klaren Zielsetzung für Deine zukünftige Ausrichtung unterwegs, benötigst aber noch Unterstützung, wie Du Deinen Kurs jetzt beibehalten kannst?

Du bist mit Deinen Erkenntnissen und Lösungen für den Richtungswechsel nicht alleine, sondern ich stehe Dir so lange wie nötig als coachende Beraterin und Weggefährtin im Geschäftsalltag beratend zur Seite - denn jetzt geht die Arbeit erst richtig los. Gemeinsam schaffen wir die Bedingungen und Voraussetzungen für Deine zukünftige Richtung und damit die Basis dafür, dass Du zukünftig die zu Deinem Unternehmen passenden Wunschkunden findest, die Dir deutlich zeigen, wie wirksam Du mit Deinem Angebot genau ihre Probleme löst und die einfach nur froh sind, dass es Dich gibt. Darüber hinaus gilt es, Mit-Arbeiter und Mit-Gestalter anzuziehen, denen es wichtig ist, einen Arbeitsplatz zu haben, der für sie SINN-voll ist, wo sie Verantwortung übernehmen und ihre Stärken einbringen können und mit dessen Werte sie im Einklang stehen.

Damit hast Du

  • eine Umsetzungsgarantie, Deine neue Richtung und Deine Ziele zu erreichen;
  • jemanden, der sich als MIT-Arbeiterin in Deinem Team sieht, Euch motiviert und ermuntert, die Richtung beizubehalten;
  • jemanden, der Dich darin bestärkt, auf dem Weg zu bleiben, sich Hindernissen zu stellen und Lösungen zu entwickeln;
  • jemanden, mit dem Du auf Augenhöhe Deine Ideen, Wünsche und Vorstellungen diskutieren kannst, der seine Meinung sagt, der auch mal unbequem ist, der andere Sichtweisen hat und der aus eigener Erfahrung spricht.

 

Bist Du bereit? Das ist Deine Richtung!